Peter Pütz
Position:
Dekanatsreferent
Adresse:
Klosterplatz 3
33602 Bielefeld
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
0521.16398202
Fax:
0521.16398209
Weitere Informationen:

Als ehemaliger Jugendreferent im Dekanat Lippe wohnt Peter Pütz auch in diesem Dekanatsteil.
Zu seinen Aufgaben gehört die Geschäftsführung im Dekanatsbüro ebenso wie die Vorbereitung von Konferenzen und Veranstaltungen.
Daneben ist er für die Beratung und Unterstützung von Hauptberuflichen und Ehrenamtlichen im Dekanat zuständig.

Gemeinsam mit den Dekanatssekretärinnen ist er der erste Ansprechpartner für die Konfliktanlaufstelle, Konferenzen und Veranstaltungen auf Dekanatsebene.

Sein besonderes Herzensanliegen ist das motorradpastorale Projekt "Pilgern mit PS".

post
projekt
gruppe2
 

Newsletter Abo

Projekte & Aktionen

bes_gottesdienste_60
Sant' Egidio Bielefeld
Pilgern mit PS (Motorrad Pilgerreisen)
citykloster_60
Gast+Haus Bielefeld-Schildesche
Zuflucht und Zukunft - Ankommen in Lippe
Logo Zukunftsbild
wfdl_2011_60
Orte verbinden
Flüchtlingshilfe Paderborn

Besucher Statistik

Heute68
Gestern329
Diesen Monat3117
Gesamt787018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.